Logo - Zollernalb Kinos


Burgtheater Kinos
Heiligkreuzstraße 1
72379 Hechingen

Schwanen Kinos
Bahnhofstraße 6
72379 Hechingen

Reservierungs-Hotline
07471-2782

Kundenmenü

Aktuell im Kino

Bigfoot Junior

Poster

Animationsabenteuer um einen Jungen, der entdeckt, dass sein verschollener Vater Bigfoot ist.

Adam begibt sich in Bigfoot Junior auf eine abenteuerliche Reise. Er will endlich das Rätsel hinter seinem verschollenen Vater lösen und wird tatsächlich fündig. Der Jugendliche staunt allerdings nicht schlecht, als er herausfindet, dass sein Vater niemand Geringeres als der legendäre Bigfoot ist. Sein Papa musste sich verstecken, um die Familie zu beschützen, weil die Firma HairCo Jagd auf ihn macht, um Experimente mit seiner außergewöhnlichen DNA durchzuführen. Als Vater und Sohn sich annähern, glaubt Adam bald, dass auch er besondere Fähigkeiten besitzt. Doch HairCo ist dem Jungen und seinem haarigen Vater bereits auf der Spur und bringt beide in große Gefahr.

  • Regie: Ben Stassen,Jérémie Degruson
  • Spieldauer: 92 Minuten
  • Genre: Zeichentrick, Abenteuer, Komödie
  • FSK: ab 6 Jahren

Programm & Reservierung

Freitag, 22.09.2017

Burgtheater Hechingen
Bigfoot Junior
92 Minuten - ab 6 Jahren
 15:00      

Samstag, 23.09.2017

Burgtheater Hechingen
Bigfoot Junior
92 Minuten - ab 6 Jahren
 15:00      

Sonntag, 24.09.2017

Burgtheater Hechingen
Bigfoot Junior
92 Minuten - ab 6 Jahren
 15:00      

Für die Onlinereservierung bitte die gewünschte Anfangszeit anklicken! Reservierungen sind bis zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn möglich.
Die Filme können kurzfristig in einen anderen Saal verlegt werden!

Hinweis: Die Kinowoche beginnt stets am Donnerstag. Das Programm für die neue Kinowoche erscheint am Montagabend davor.