Logo - Zollernalb Kinos


Burgtheater Kinos
Heiligkreuzstraße 1
72379 Hechingen

Schwanen Kinos
Bahnhofstraße 6
72379 Hechingen

Reservierungs-Hotline
07471-2782

Kundenmenü

Aktuell im Kino

Ghost Stories

Poster

Geisterfilm, der sich vor klassischen, britischen Vorbildern verbeugt, um einen Skeptiker des Paranormalen, der eines besseren belehrt wird.

An Ghost Stories, also Geistergeschichten, glaubt der renommierte Psychologie-Professor Phillip Goodman (Andy Nyman) nicht. Dazu ist er ein zu großer Skeptiker gegenüber allem Übernatürlichem. Sein rationales Denken wird allerdings herausgefordert, als er einen Brief erhält, der scheinbar aus dem Jenseits abgeschickt wurde: Das Schreiben stammt von seinem Mentor, dem Parapsychologen Charles Cameron, der vor 15 Jahren verschwunden ist und für tot erklärt wurde. Nun will sich der angeblich Verstorbene mit Professor Goodman treffen und er bittet ihn, drei ungeklärte übernatürliche Fälle aufzuklären, die ihn in seiner Laufbahn zutiefst erschüttert haben: Goodman besucht also die drei vom Spuk verfolgten Menschen. Sie alle haben erschreckende Geschichten zu erzählen und der Skeptiker weiß nun nicht mehr, ob er seiner eigenen Vernunft noch trauen kann.

  • Regie: Jeremy Dyson, Andy Nyman
  • Darsteller: Alex Lawther, Martin Freeman, Paul Whitehouse, Andy Nyman
  • Spieldauer: 98 Minuten
  • Land / Jahr: Frankreich 2018
  • Genre: Horror
  • FSK: ab 16 Jahren

Programm & Reservierung

Samstag, 21.04.2018

Burgtheater Hechingen
Ghost Stories
98 Minuten - ab 16 Jahren
  17:00  20:00  22:30

Sonntag, 22.04.2018

Burgtheater Hechingen
Ghost Stories
98 Minuten - ab 16 Jahren
  17:00  20:00   

Montag, 23.04.2018

Burgtheater Hechingen
Ghost Stories
98 Minuten - ab 16 Jahren
    20:00   

Dienstag, 24.04.2018

Burgtheater Hechingen
Ghost Stories
98 Minuten - ab 16 Jahren
    20:00   

Mittwoch, 25.04.2018

Burgtheater Hechingen
Ghost Stories
98 Minuten - ab 16 Jahren
    20:00   

Für die Onlinereservierung bitte die gewünschte Anfangszeit anklicken! Reservierungen sind bis zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn möglich.
Die Filme können kurzfristig in einen anderen Saal verlegt werden!

Hinweis: Die Kinowoche beginnt stets am Donnerstag. Das Programm für die neue Kinowoche erscheint am Montagabend davor.