Logo - Zollernalb Kinos


Burgtheater Kinos
Heiligkreuzstraße 1
72379 Hechingen

Schwanen Kinos
Bahnhofstraße 6
72379 Hechingen

Reservierungs-Hotline
07471-2782

Kundenmenü

Aktuell im Kino

Rampage - Big meets Bigger (3D)

Poster

Actionabenteuer um genveränderte Riesentiere, die drohen Chicago zu zerstören. Mit Dwayne Johnson

Mit seinen Mitmenschen kommt der renommierte Primatenforscher Davis Okoye (Dwayne Johnson) nicht besonders gut zurecht, mit dem Gorilla George hingegen schon. Okoye hat den außergewöhnlich intelligenten Silberrücken aufgezogen, seit dieser ein kleines Affenbaby war, und die beiden verbindet eine tiefe Freundschaft. Doch dann geht eines Tages ein illegales Genexperiment gehörig schief und der eigentlich so sanftmütige George mutiert zu einem gewaltigen, wildgewordenen Monster. Auch andere Tiere wurden in wilde Bestien verwandelt und sorgen ebenso wie George für Tod und Zerstörung. Okoye schließt sich mit der Gentechnikerin Dr. Kate Caldwell (Naomie Harris) zusammen um ein Gegenmittel zu entwickeln, das die Tiere wieder zurückverwandelt, was sich inmitten des ganzen Chaos jedoch als ziemlich schwierig herausstellt.

  • Regie: Brad Peyton
  • Darsteller: Dwayne Johnson, Jake Lacy, Jeffrey Dean Morgan, Joe Manganiello
  • Spieldauer: 108 Minuten
  • Land / Jahr: USA 2018
  • Genre: Action, Abenteuer
  • FSK: ab 12 Jahren

Programm & Reservierung

Dienstag, 22.05.2018

Burgtheater Hechingen
Rampage - Big meets Bigger (3D)
108 Minuten - ab 12 Jahren
    20:00   

Mittwoch, 23.05.2018

Burgtheater Hechingen
Rampage - Big meets Bigger (3D)
108 Minuten - ab 12 Jahren
    20:00   

Für die Onlinereservierung bitte die gewünschte Anfangszeit anklicken! Reservierungen sind bis zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn möglich.
Die Filme können kurzfristig in einen anderen Saal verlegt werden!

Hinweis: Die Kinowoche beginnt stets am Donnerstag. Das Programm für die neue Kinowoche erscheint am Montagabend davor.