Logo - Zollernalb Kinos


Burgtheater Kinos
Heiligkreuzstraße 1
72379 Hechingen

Schwanen Kinos
Bahnhofstraße 6
72379 Hechingen

Reservierungs-Hotline
07471-2782

Kundenmenü

Demnächst im Kino · Unverbindliche Starttermine

Alita: Battle Angel Andre Rieu: Amore - My tribute to Love Ant-Man and the Wasp Deadpool 2 Die Unglaublichen 2 Gnomeo und Julia 2: Sherlock Gnomes Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monsterurlaub How to Party with Mom Jurassic World: Das gefallene Königreich Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer LIVE aus der Berliner Philharmonie: Sir Simon Rattles Abschied aus der Philharmonie Live aus der MET: Massenet CENDRILLON Love, Simon Luis und die Aliens Mission Impossible - Fallout Oceans 8 Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen Rampage - Big Meets Bigger Sicario 2: Soldado Skyscraper Solo - A Star Wars Story Wahrheit oder Pflicht X-Men: New Mutants 

Alita: Battle Angel

Poster

Unverbindlicher Starttermin: 19.07.2018

„Alita: Battle Angel“ ist die Realverfilmung des gleichnamigen Mangas von Yukito Kishiro. Der Sci-Fi-Endzeitfilm spielt im 26. Jahrhundert - einer Zeit der Verzweiflung, in der die Erde nahezu völlig verwüstet ist und Menschen und Cyborgs fast gleichgestellt miteinander leben. Der Mechaniker Dr. Dyson Ido (Christoph Waltz) findet den Kopf eines weiblichen Cyporgs und rekonstruiert sie. Das Mädchen hat keinerlei Erinnerung an ihr bisheriges Leben. Fortan zieht er Alita (Rosa Salazar) - wie er sie nennt - als seine Tochter auf. Hinter ihr verbirgt sich eine gefährliche Waffe, wie die beiden schon bald herausfinden. Ihre außerordentlichen Kampffähigkeiten nutzt sie als Kopfgeldjägerin.

  • Regie: Robert Rodriguez
  • Darsteller: Rosa Salazar, Christoph Waltz, Keean Johnson
  • Land / Jahr: USA, Argentinien, Kanada
  • Genre: Fantasy, Action

Andre Rieu: Amore - My tribute to Love

Poster

Unverbindlicher Starttermin: 28.07.2018

Live-Konzert von Star-Violinists auf dem Stadtplatz in Maastrich.

Nur am 28. + 29. Juli 2018 um 17:00 Uhr

Unter dem Motto "Amore - My Tribute To Love" wird es diesmal auf dem Stadtplatz in Maastricht besonders romantisch. Erleben Sie das exklusive Live-Konzert, speziell für die deutschen Kinos, bei der André Rieu alle Ansagen in deutscher Sprache machen wird. Moderiert wird die wieder von TV-Moderatorin Andrea Ballschuh, dazu gibt es wieder kinoexklusives Bonusmaterial, u.a. ein Interview direkt nach dem Konzert.

Millionen kennen ihn als den "Walzerkönig": Andre Rieu ist einer der beliebtesten Musikstars der Welt. Alleine in Deutschland wurden seine CDs und DVDs 39-mal mit Gold und Platin ausgezeichnet.
Mehr als 550.000 Menschen haben in den letzten Jahren seine Konzerte in Deutschland besucht. Sein legendäres jährliches Konzert in Maastricht ist für seine vielen Fans das mit Spannung erwartete Kinoereignis des Jahres. Vor der spektakulären mittelalterlichen Kulisse des Stadtplatzes in Andres Heimatstadt zeigt das Konzert 2018 den Maestro in seinem Element zusammen mit seinem 60köpfi gen Johann Strauss-Orchester, Sopranen, Tenören, und ganz besonderen Gästen. Andre Rieu bietet ein unvergessliches musikalisches Erlebnis voller Humor, Spaß und Emotionen für alle Altersgruppen.

Diesen Sommer dreht sich alles um die Welt der Liebe! "Amore, my tribute to love" ist Andres Hommage an die Liebe, der Liebe zur Musik und zu seinen beiden Familien: der kleinen mit seiner Frau und seinen
Kindern - und der großen, dem Johann Strauss Orchester.

  • Regie: Andre Rieu
  • Darsteller: Andre Rieu
  • Spieldauer: 142 Min.
  • Land / Jahr: Deutschland 2018
  • Genre: Veranstaltung/Premiere, Dokumentation

Ant-Man and the Wasp

Poster

Unverbindlicher Starttermin: 26.07.2018

Fortsetzung zu Marvels "Ant-Man" (2015), in dem Paul Rudds Scott Lang vom geläuterten Dieb zum Helden wird. Als Ant-Man kann er sich schrumpfen oder gigantisch groß werden und kann mit Ameisen kommunizieren. Im Sequel versucht er nun unmittelbar nach den Ereignissen von "The First Avenger: Civil War" wieder zurück zu einem einigermaßen normalen Leben zu finden und seinen Alltag als Superheld und Familienvater unter einen Hut zu bekommen. Doch bekommt er von seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) und dessen Tochter Hope van Dyne (Evangeline Lilly) einen neuen Auftrag: Er soll sich auf die Suche nach Hopes Mutter machen, die vor langer Zeit bei einer gefährlichen Mission verschwunden ist. Dabei begleitet ihn Hope, die als Superheldin The Wasp über ganz ähnliche Fähigkeiten und Kräfte wie Scott verfügt...

  • Regie: Peyton Reed
  • Darsteller: Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Douglas
  • Land / Jahr: USa 2018
  • Genre: Science Fiction / Action

Deadpool 2

Poster

Unverbindlicher Starttermin: 17.05.2018

Fortsetzung zum selbstironischen Superhelden-Actioner „Deadpool“, in dem erzählt wurde, wie der Söldner Wade Wilson (Ryan Reynolds) sich nach einer Krebsdiagnose einer gefährlichen Prozedur unterzieht und dadurch zu einem Mutanten mit unglaublichen Selbstheilungskräften wird. Wie bereits in der Post-Credit-Szene des ersten Teils angedeutet, mischt in „Deadpool 2“ Fan-Liebling Nathan Summers alias Cable (gespielt von Josh Brolin) mit. Cable ist in den Comics der Sohn von „X-Men“-Anführer Scott Summers alias Cyclops und Madelyne Pryor, einem Klon von Scotts großer Liebe Jean Grey. Cables Geburt wurde von dem bösartigen Mutanten Mister Sinister geplant, der extra zu diesem Zweck Jeans Klon erschuf. Cable ist ein mächtiger Telepath, kann durch die Zeit reisen und wurde als Kind von einem techno-organischen Virus infiziert, der ihn in einen Cyborg verwandelte.

  • Regie: David Leitch
  • Darsteller: Ryan Reynolds (Deadpool), Jack Kesy, Josh Brolin, Zazie Beetz
  • Land / Jahr: USA 2018
  • Genre: Action / Science Fiction / Comic

Die Unglaublichen 2

Poster

Unverbindlicher Starttermin: 27.09.2018

„Die Unglaublichen 2” spielt kurz nach dem ersten Teil: Die Superheldenfamilie Parr wohnt nach der Zerstörung ihres Hauses in einem neuen Heim inklusive Höhle für das Equipment. Mama Helen alias Elastigirl alias Mrs. Incredible steht im Mittelpunkt der Fortsetzung, während Ehemann Bob aka Mr. Incredible zu Hause bleibt und sich um die Kinder Violet, Dash und Baby Jack-Jack kümmert. Nach wie vor hat die Familie keine Ahnung, welche besonderen Kräfte der Jüngste in der Familie besitzt. Doch dann taucht erneut ein finsterer Bösewicht auf und bedroht die Bürger von Metrovolle und die Unglaublichen nehmen gemeinsam mit ihrem Freund Frozone den Kampf gegen den Schurken auf...

  • Regie: Brad Bird
  • Land / Jahr: USA 2018
  • Genre: Trickfilm

Gnomeo und Julia 2: Sherlock Gnomes

Poster

Unverbindlicher Starttermin: 03.05.2018

Der Streit zwischen den Gnomen-Familien Zinnoberrot und Blaublut ist beigelegt und endlich konnte Gnomeo (Stimme im Original: James McAvoy) seine geliebte Julia (Emily Blunt) heiraten. Doch das gemeinsame Glück der Gartenzwerg-Clans in ihrer neuen Heimat London ist nur von kurzer Dauer: Denn plötzlich verschwinden auf einmal überall in der Stadt Gnome, was die heile Vorstadtwelt schnell aus den Fugen geraten lässt. Gnomeo und Julia wollen helfen, finden sich aber schnell in einer Sackgasse wieder. Doch zum Glück nimmt sich niemand Geringerer als der berühmte Gartenzwerg-Detektiv Sherlock Gnomes (Johnny Depp) des Falles an. Gemeinsam mit dem frisch verheirateten Gnomen-Paar und seinem Partner Watson macht er sich daran, die mysteriösen Ereignisse aufzuklären und die verschwundenen Wichte zu finden…

  • Regie: John Stevenson
  • Darsteller: James McAvoy, Emily Blunt, Johnny Depp
  • Land / Jahr: USA 2018
  • Genre: Animation, Komödie

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monsterurlaub

Poster

Unverbindlicher Starttermin: 19.07.2018

Mavis (Stimme im Original: Selena Gomez) überrascht ihren Vater Dracula (Adam Sandler) mit einem Familienurlaub im Rahmen einer luxuriösen Monster-Kreuzfahrt, damit er auch einmal ausspannen kann und sich nicht nur um das Wohlbefinden der Gäste seines Hotels kümmern muss. Den Spaß können sich der Rest der Familie und die monströsen Freunde natürlich nicht entgehen lassen und schließen sich an, als der mysteriöse Kahn in See sticht. Zwischen Monster-Volleyball, Relaxen im Mondschein und Ausflügen an Land entdeckt Dracula eine längst begraben geglaubte Gefühlswelt in sich, als er Captain Ericka erblickt und sich Hals über Kopf in sie verliebt. Nun ist es an Mavis, skeptisch zu bleiben und ihren Vater zur Vorsicht zu mahnen – denn es scheint einfach zu gut, um wahr zu sein. Und wie sich bald herausstellt, trügt ihr übervorsorglicher Instinkt sie nicht...

  • Regie: Genndy Tartakovsky
  • Darsteller: Adam Sandler, Selena Gomez, Andy Samberg
  • Land / Jahr: USA
  • Genre: Trickfilm / Komödie

How to Party with Mom

Poster

Unverbindlicher Starttermin: 05.07.2018


Als der Ehemann ihr den Laufpass gibt, wagt die langjährige ergebene Hausfrau Deanna (McCarthy) einen Neuanfang und geht wieder aufs College ... mit dem Jahrgang ihrer Tochter, die davon alles andere als begeistert ist. Deanna taut bald immer mehr auf und stürzt sich als Dee Rock sehr selbstbewusst kopfüber ins Campus-Leben voller Spaß und Studentenpartys: Auf diese Weise entdeckt sie ihr wahres Selbst in einem Abschlussjahr, das keiner so erwartet hatte.

  • Regie: Ben Falcone
  • Darsteller: Melissa McCarthy, Gillian Jacobs
  • Land / Jahr: USA 2018
  • Genre: Komödie

Jurassic World: Das gefallene Königreich

Poster

Unverbindlicher Starttermin: 07.06.2018

Fünfter Teil der Jurassic-Park-Reihe über das Klonen von Dinosauriern in der heutigen Zeit und direkte Fortsetzung zum Erfolgshit „Jurassic World“, dem vierten Teil des Franchise. Darin bricht der genmanipulierte Super-Dinosaurier Indominus Rex durch eine List aus seinem Käfig im Vergnügungspark auf der Isla Nublar aus und schreckt nicht vor Menschen und Artgenossen zurück: Er tötet aus Freude. Schnell mehren sich die Opfer, Panik und Chaos sind die Folge. Mit dem schrecklichen Vorfall wird einiges in Gang gesetzt, was wohl Thema im Sequel werden könnte. So sieht man beispielsweise Dinosaurier von der Insel verschwinden, was bedeuten könnte, dass sie im nächsten Film weltweit ihr Unwesen treiben. Wieder mit dabei sind Chris Pratt und Bryce Dallas Howard.

  • Regie: Juan Antonio Bayona
  • Darsteller: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Toby Jones, Justice Smith, Rafe Spall
  • Land / Jahr: USA 2018
  • Genre: Abenteuer / Fantasy

Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer

Poster

Unverbindlicher Starttermin: 10.05.2018

Liliane Susewind (11), genannt Lilli, hat eine außergewöhnliche Fähigkeit: Sie kann mit Tieren sprechen! Diese besondere Gabe hat Lilli bis jetzt allerdings immer nur in Schwierigkeiten gebracht. In der neuen Stadt will sie ihr Geheimnis nun für sich behalten. Doch dann macht ein Tierdieb den städtischen Zoo unsicher. Nur Lilli kann helfen, Babyelefant Ronni und die anderen Tiere zu retten.

  • Regie: Joachim Masannek
  • Darsteller: Malu Leicher, Christoph Maria Herbst, Tom Beck
  • Land / Jahr: Deutschland 2018
  • Genre: Kinderfilm / Abenteuer

LIVE aus der Berliner Philharmonie: Sir Simon Rattles Abschied aus der Philharmonie

Poster

Unverbindlicher Starttermin: 20.06.2018

Mi, 20. Juni 2018, 19:30 Uhr

Berliner Philharmoniker
Dirigent: Sir Simon Rattle
Gustav Mahler Symphonie Nr. 6

Gesamtdauer: ca. 120 min (inkl. 30 min Vorprogramm)

Erleben Sie Sir Simon Rattles Abschied von der Philharmonie mit Gustav Mahlers Symphonie Nr. 6 in diesem letzten Konzert der Kinosaison 2017/18.

    Live aus der MET: Massenet CENDRILLON

    Poster

    Unverbindlicher Starttermin: 28.04.2018

    The Metropolitan Opera New York live im Kino - Eventvorstellungen mit Rahmenprogramm

    28. April 2018 · 19:00 Uhr · ca. 3:12 h

    Mit Joyce DiDonato, Alice Coote, Stephanie Blythe, Kathleen Kim, Laurent Naouri
    Dirigent: Bertrand de Billy
    Produktion: Laurent Pelly
    Gesungen in Französisch (mit deutschen Untertiteln)

      Love, Simon

      Poster

      Unverbindlicher Starttermin: 28.06.2018

      Coming-of-Age-Komödie um einen jungen Mann, der sich online in einen Unbekannten verliebt hat und seiner Familie verkünden will, dass er schwul ist.

      • Regie: Greg Berlanti
      • Darsteller: Nick Robinson, Josh Duhamel, Jennifer Garner
      • Land / Jahr: USA 2018
      • Genre: Drama

      Luis und die Aliens

      Poster

      Unverbindlicher Starttermin: 24.05.2018

      Der 11-jährige Luis ist ein sehr einsamer Junge. Echte Freunde findet er nur in einer Gruppe verrückter Aliens, die auf der Erde bruchgelandet sind. Als er ihnen helfen soll, zu ihren Familien zurückzukehren, wächst Luis über sich hinaus, und das Abenteuer nimmt seinen Lauf...

      • Regie: Christoph Lauenstein, Wolfgang Lauenstein, Sean McCormack
      • Land / Jahr: Deutschland/Luxemburg/Dänemark
      • Genre: Kinderfilm / Trickfilm

      Mission Impossible - Fallout

      Poster

      Unverbindlicher Starttermin: 02.08.2018

      Geheimagent Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein Team retten zum bereits sechsten Mal die Welt, über die Handlung sind jedoch noch keine genauen Details bekannt. Regie führt wie in „Mission: Impossible - Rogue Nation“ erneut Christopher McQuarrie und auch eine Rückkehr von Rebecca Ferguson als Ilsa Faust und Simon Pegg als Benji Dunn gilt als wahrscheinlich. Neu an Bord sind Superman-Darsteller Henry Cavill, der wohl den wegen Terminproblemen ausgefallenen Jeremy Renner ersetzt, sowie Vanessa Kirby („The Crown“) und Sian Brooke („Sherlock“). Gedreht wird gerüchteweise unter anderem in Paris.

      • Regie: Christopher McQuarrie
      • Darsteller: Tom Cruise, Rebecca Ferguson, Michelle Monaghan
      • Land / Jahr: USA 2018
      • Genre: Action, Spionage, Abenteuer

      Oceans 8

      Poster

      Unverbindlicher Starttermin: 21.06.2018

      PREVIEW am 20. Juni

      Was ihr Bruder kann, kann sie schon lange: Die von Sandra Bullock gespielte Schwester von Gauner Danny Ocean ist aus dem Knast entlassen worden und stellt ein Team von Meisterdiebinnen zusammen, um eine wertvolle Halskette zu stehlen und sich dabei an einem fiesen Galeriebesitzer zu rächen...

      • Regie: Gary Ross
      • Darsteller: Sandra Bullock, Cate Blanchett, Rihanna
      • Land / Jahr: USA 2018
      • Genre: Action, Komödie

      Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen

      Poster

      Unverbindlicher Starttermin: 15.11.2018

      Zweiter Teil der fünfteiligen „Phantastische Tierwesen“-Reihe: Gellert Grindelwald (Jonny Depp), für dessen Verhaftung Newt Scamander (Eddie Redmayne) gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das: Der Schurke hat zwischenzeitlich eine noch größere Anhängerschaft aus Zauberern um sich geschart, um seinen düsteren Plan umzusetzen, der die Vorherrschaft der reinblütigen Magier vorsieht. Einzig Grindelwalds ehemals bester Freund Albus Dumbledore (Jude Law) wäre in der Lage, ihn zu stoppen, aber dazu wiederum benötigt dieser die Hilfe seines früheren Schülers Scamander, der so in sein nächstes Abenteuer stürzt – und dieses Mal verschlägt es ihn nach Europa, genauer gesagt nach Paris. Mit dabei sind Newts neue Freunde Tina (Katherine Waterston) und Queenie Goldstein (Alison Sudol) und der Muggel Jacob Kowalski. Und auch der mysteriöse Credence (Ezra Miller) tritt wieder auf den Plan. Während Newt Grindelwald auf der Spur ist und mit seinen Freunden zahlreiche weitere Rätsel zu entschlüsseln versucht, wird er auch noch vor eine Herausforderung privater Natur gestellt: Denn sein Bruder Theseus (Callum Turner) ist mit Leta Lestrange (Zoë Kravitz) verlobt, der Frau, die Newt einst sehr viel bedeutete…

      • Regie: David Yates
      • Darsteller: t Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Dan Fogler
      • Land / Jahr: Großbritannien, USA
      • Genre: Fantasy, Abenteuer

      Rampage - Big Meets Bigger

      Poster

      Unverbindlicher Starttermin: 10.05.2018

      PREVIEW am 09. Mai

      Megastar Dwayne Johnson übernimmt die Hauptrolle in Brad Peytons Action-Abenteuer "Rampage".

      Primatenforscher Davis Okoye (Johnson) hat Probleme im Umgang mit seinen Mitmenschen - dagegen verbindet ihn eine unerschütterliche Freundschaft mit George, dem außergewöhnlich intelligenten Silberrücken-Gorilla, den er von Geburt an aufgezogen hat. Doch als ein illegales Genexperiment aus dem Ruder läuft, mutiert dieser sanftmütige Affe zu einem rasenden Monster von gewaltigen Ausmaßen. Damit nicht genug - bald stellt sich heraus, dass auch weitere Tiere auf diese Art manipuliert worden sind. Während diese neu geschaffenen Alpha-Raubtiere Nordamerika unsicher machen und alles vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt, tut sich Okoye mit einer in Ungnade gefallenen Gentechnikerin zusammen, um ein Gegenmittel zu entwickeln, wobei er auf einem sich ständig wandelnden Schlachtfeld einen schweren Stand hat. Denn es geht nicht nur darum, eine weltweite Katastrophe zu verhindern, sondern auch das fürchterliche Biest zu retten, das einst sein Freund war.

      • Regie: Brad Peyton
      • Darsteller: Dwayne Johnson, Naomie Harris, Jeffrey Dean Morgan
      • Land / Jahr: USA 2018
      • Genre: Action / Abenteuer

      Sicario 2: Soldado

      Poster

      Unverbindlicher Starttermin: 16.08.2018

      Zwei Jahre nach ihrem letzten Einsatz sind FBI-Agent Matt Graver (Josh Brolin) und Auftragskiller Alejandro (Benicio Del Toro) erneut an der amerikanisch-mexikanischen Grenze unterwegs. Alejandro soll für Matt einen Krieg zwischen den verschiedenen Drogenkartellen vom Zaun brechen und dafür die Tochter des Kartellbosses und Terroristenschleusers Carlos Reyes entführen. Allerdings hat Alejandro noch eine private Rechnung mit Reyes offen...

      Fortsetzung des Thrillers "Sicario" über den Drogen-Krieg im Grenzgebiet zwischen Mexiko und Arizona.

      • Regie: Stefano Sollima
      • Darsteller: Benicio Del Toro, Josh Brolin, Isabela Moner
      • Genre: Thriller, Action, Drama, Krimi

      Skyscraper

      Poster

      Unverbindlicher Starttermin: 12.07.2018

      Action um einen Sicherheitsmann, der seine Familie aus einem brennenden Wolkenkratzer retten muss.

      • Regie: Rawson Marshall Thurber
      • Darsteller: Dwayne Johnson, Neve Campbell, Chin Han
      • Land / Jahr: USA 2018
      • Genre: Action

      Solo - A Star Wars Story

      Poster

      Unverbindlicher Starttermin: 24.05.2018

      Zweites von mehreren Spin-offs, die zusätzlich zur neuen „Star Wars“-Trilogie geplant sind. Im Mittelpunkt steht der junge Schmuggler Han Solo (Alden Ehrenreich), dessen erste große Abenteuer gezeigt werden – vor „Star Wars: Episode IV“.

      An seiner Seite werden Zuschauer auch wieder Chewbacca anfinden, begegnen wird er außerdem Lando Calrissian (Donald Glover) sowie einer von „Game Of Thrones“-Star Emilia Clarke gespielten Figur.

      • Regie: Ron Howard, Christopher Miller
      • Darsteller: Alden Ehrenreich, Emilia Clarke, Paul Bettany
      • Land / Jahr: USA 2018
      • Genre: Sci-Fi, Fantasy, Abenteuer

      Wahrheit oder Pflicht

      Poster

      Unverbindlicher Starttermin: 10.05.2018

      Während die Studentin Olivia (Lucy Hale) in Mexiko ist, werden sie, ihre beste Freundin Markie (Violett Beane) und andere Freunde von Urlaubsbekanntschaft Carter (Landon Liboiron) zu einem vermeintlich harmlosen Wahrheit-oder-Pflicht-Spiel in einer mysteriösen Höhle verwickelt. Dabei verhält sich Carter merkwürdig, doch erst als Olivia schon wieder nach Hause zurückgekehrt ist, nimmt sie sich seine Warnungen zu Herzen: Das Spiel ist echter, als sie glaubt, und nun sind auch sie und ihre Freunde ein Teil davon – ob sie wollen oder nicht. Olivia leidet ständig unter grauenhaften Visionen und sie muss bald feststellen, dass fortan jeder ihrer Mitspieler eines brutalen Todes stirbt, der nicht die Wahrheit sagt oder eine Mutprobe verweigert. In der verzweifelten Hoffnung, dem tödlichen Spiel doch noch irgendwie zu entrinnen, machen sich die überlebenden Freunde auf den erneuten Weg nach Mexiko, um den grausamen Spuk zu beenden…

      • Regie: Jeff Wadlow
      • Darsteller: Lucy Hale, Tyler Posey, Violett Beane
      • Land / Jahr: USA 2018
      • Genre: Thriller / Horror

      X-Men: New Mutants

      Poster

      Unverbindlicher Starttermin: 21.02.2019

      Für eine Gruppe Teenager wird ein angeblicher Krankenhausaufenthalt zum Horrortrip – denn man ist nicht an dem persönlichen Wohl der Kids interessiert, sondern lediglich an den besonderen Kräften, über die sie verfügen. Nachdem sie sich selbst als Mutanten erkannt haben, nennen sie sich Magik (Anya Taylor-Joy), Wolfsbane (Maisie Williams), Mirage (Blu Hunt), Cannonball (Charlie Heaton) und Sunspot (Henry Zaga). Gemeinsam setzen sie alles daran, ihrem Gefängnis zu entkommen.

      • Regie: Josh Boone
      • Darsteller: Maisie Williams, Anya Taylor-Joy, Charlie Heaton
      • Land / Jahr: USA 2018
      • Genre: Fantasy, Sci-Fi, Horror