Logo - Zollernalb Kinos


Burgtheater Kinos
Heiligkreuzstraße 1
72379 Hechingen

Schwanen Kinos
Bahnhofstraße 6
72379 Hechingen

Reservierungs-Hotline
07471-2782

Kundenmenü

Diese Woche im Kino

Programm & Reservierung

Um eine Reservierung vorzunehmen, klicken Sie bitte auf die gewünschte Anfangszeit.

Die Kinowoche beginnt immer donnerstags. Das neue Programm erscheint in der Regel im Laufe des Montags. Reservierungen sind bis eine Stunde vor Filmbeginn möglich. Wichtige Hinweise für Reservierungen.

Wunder

Poster
Programmwoche ab Dienstag, 20. Februar 2018 >>>
heute
20.02.18
Mi
21.02.18
Do
22.02.18
Fr
23.02.18
Sa
24.02.18
So
25.02.18
Mo
26.02.18
Schwanen Kino Hechingen

Drama um einen Jungen mit einem entstellten Gesicht, der erstmals auf eine normale Schule geht und sich beweisen will. Mit Julia Roberts und Owen Wilson

Betrachtet man August 'Auggie' Pullman (Jacob Tremblay) nach rein äußerlichen Gesichtspunkten, fällt es schwer, ihn als einen normalen Jungen zu bezeichnen: Von Geburt an ist er von massiven Entstellungen im Gesicht gezeichnet. Bisher wurde er deswegen von seinen Eltern Isabel (Julia Roberts) und Nate (Owen Wilson) mehr oder weniger vor der Außenwelt versteckt gehalten, doch das soll sich mit dem neuen Schuljahr ändern, denn Auggie wird dann die fünfte Klasse der Beecher Prep School besuchen. Und ihm liegt viel an dieser Veränderung. Endlich will er als Mensch akzeptiert und nicht länger als Monster betrachtet werden. Es wird eine Herausforderung für alle Beteiligten.

  • Regie: Stephen Chbosky
  • Darsteller: Jacob Tremblay,Julia Roberts,Owen Wilson,Daveed Diggs
  • Spielwoche: 5. Woche
  • Spieldauer: 114 Minuten
  • Genre: Drama
  • FSK: ab 0 Jahren
Zurück zur
Programmübersicht