HeuteWochenendekompl. Programm

Open-Air Hechingen

Das Open-Air Kino im Hallenfreibad Hechingen 2022 ist schon wieder vorbei.

Wir danken allen Sponsoren und Helfern, unserem fantastischen Team, der Stadt Hechingen und dem Personal des Hallen-Freibades, ohne deren Unterstützung eine Veranstaltung wie diese nicht möglich wäre!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2023.

Zum 25. Mal zeigten wir wieder an zwölf Abenden täglich ein anderes Filmhighlight. Digitale Projektion auf eine rund 90 m2 große Leinwand, 6-Kanal-Dolby Digital Ton und 1.200 bequeme Gartenstühle sorgten für ein vollendetes Filmerlebnis unterm Sternenhimmel.

Besondere Highlights waren der Gourmet-Abend mit Guglhupfgeschwader und COOL RUNNINGS - der Jubiläumsfilm zum 25. Open-Air-Kino Hechingen mit freiem Eintritt.

Für Speis und Trank war auch wieder bestens gesorgt. Je nach Witterung wurden verstärkt gekühlte oder heiße Getränke angeboten. Im Bistrobereich gab es täglich ab 20 Uhr warme und kalte Snacks, leckere Cocktails an der Sektbar sowie das obligatorische Popcorn.

Anfahrt: Hallen-Freibad Hechingen

Wir kommen wieder ... Fortsetzung folgt!