Vorschau

Am Strand

Saoirse Ronan, Billy Howle und Emily Watson in einem Film von Dominik Cooke

Das Schwierigste am Heiraten ist die Hochzeitsnacht. Jedenfalls für das frischvermählte Ehepaar Florence Ponting und Edward Mayhew, das 1962 an einem Strand im englischen Dorset seine Flitterwochen verbringen möchte.

Altersfreigabe:

ca. 110 Minuten

ab / am 20.08.2018 bei uns!

Crazy Rich

Constance Wu, Henry Golding und Michelle Yeoh in einem Film von Jon M. Chu

Rachel Chu und ihr langjähriger Lebensgefährte Nick Young reisen zu einer Hochzeit nach Singapur. Doch als Rachel zum ersten Mal Nicks Familie trifft, erfährt sie Dinge über ihren Freund von denen sie vorher keine Ahnung hatte...

Altersfreigabe:

ca. 121 Minuten

ab / am 23.08.2018 bei uns!

Nicht ohne Eltern

Christian Clavier, Catherine Frot und Sébastien Thiery in einem Film von Sébastien Thiery und Vincent Lobelle

Monsieur Prioux versteht die Welt nicht mehr. Bis gestern führte er mit seiner Frau Laurence ein zufriedenes und geruhsames Leben. Die Behaglichkeit hat jedoch ein Ende, als auf einmal ein seltsamer Typ auftaucht.

Altersfreigabe:

ca. 86 Minuten

ab / am 27.08.2018 bei uns!

Die 1000 Glotzböbbel vom Dr. Mabuse

Gert Fröbe, Peter van Eyck und Wolfgang Preiss in einem Film von Fritz Lang und Dominik Kuhn

Comedian Dodokay ? bekannt durch Hits wie Virales Marketing im Todesstern Stuttgart ? goes Kino.

Altersfreigabe:

ca. 90 Minuten

ab / am 30.08.2018 bei uns!

Die Frau, die vorausgeht

Jessica Chastain, Michael Greyeyes und Sam Rockwell in einem Film von Susanna White

Caroline Weldon (Jessica Chastain) reist im Sommer 1889 zu den Lakota-Indianern. Sie will dem Häuptling Sitting Bull helfen, Land für sein Volk zu behalten, denn die Regierung enteignet große Teile des Indianerlandes.

Altersfreigabe:

ca. 103 Minuten

ab / am 03.09.2018 bei uns!

Liebe bringt alles ins Rollen

Franck Dubosc, Elsa Zylberstein und Alexandra Lamy in einem Film von Franck Dubosc

Jocelyn, erfolgreicher Geschäftsmann, Egomane, überzeugter Frauenfeind und sich seiner selbst überdrüssig, findet sich plötzlich frisch verliebt wieder. Mit einem kleinen Trick hat er die junge hübsche Frau verführt...

Altersfreigabe:

ca. 109 Minuten

ab / am 10.09.2018 bei uns!

Pettersson und Findus - Findus zieht um

Stefan Kurt, Marianne Sägebrecht und Max Herbrechter in einem Film von Ali Samadi Ahadi

Findus hat, seit er von Pettersson (Stefan Kurt) gefunden und aufgenommen wurde, schon einiges an Selbstständigkeit erlangt.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 13.09.2018 bei uns!

303

Mala Emde, Anton Spieker und Martin Neuhaus in einem Film von Hans Weingartner

Jan befindet sich auf dem Weg in Richtung Spanien, um dort seinen leiblichen Vater kennenzulernen, doch in Berlin wird er von seiner Mitfahrgelegenheit versetzt - und steckt deswegen erst mal fest.

Altersfreigabe:

ca. 140 Minuten

ab / am 17.09.2018 bei uns!

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Til Schweiger, Samuel Finzi und Milan Peschel in einem Film von Til Schweiger

Vor mittlerweile 30 Jahren haben Nils (Samuel Finzi), Andreas (Milan Peschel) und Thomas (Til Schweiger) gemeinsam das Abitur gemacht, nun werden die drei Mittvierziger zu einem Klassentreffen eingeladen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 20.09.2018 bei uns!

Ein Dorf zieht Blank

François Cluzet, Toby Jones und François-Xavier Demaison in einem Film von Philippe Le Guay

Bürgermeister Georges Balbuzard (François Cluzet) ist mit seinem Latein am Ende. Die Landwirtschaftskrise hat auch die Bauern in seinem beschaulichen Dorf Mêle-sur-Sarthe in der Normandie erreicht.

Altersfreigabe:

ca. 110 Minuten

ab / am 24.09.2018 bei uns!

Die Unglaublichen 2

Ein Film von Brad Bird

Nachdem sie mit vereinten Kräften den Superschurken Syndrome besiegt haben, kehrt bei der Superheldenfamilie Parr langsam wieder so etwas wie Normalität ein.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 118 Minuten

ab / am 27.09.2018 bei uns!

Smallfoot

Mit Channing Tatum, Zendaya und Gina Rodriguez

Der Yeti Migo kehrt aufgebracht in sein Dorf zurück: Aus dem Himmel ist ein Smallfoot gefallen, ein kleinfüßiges Wesen, das es angeblich gar nicht gibt.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 11.10.2018 bei uns!

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen

Eddie Redmayne, Katherine Waterston und Dan Fogler in einem Film von David Yates

Zweiter Teil der fünfteiligen ?Phantastische Tierwesen?-Reihe: Gellert Grindelwald (Jonny Depp), für dessen Verhaftung Newt Scamander (Eddie Redmayne) gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 15.11.2018 bei uns!

100 Dinge

Matthias Schweighöfer, Florian David Fitz und Miriam Stein (II) in einem Film von Florian David Fitz

Florian David Fitz: Es geht in 100 Dinge um zwei Jungs, die miteinander wetten, ob man ohne irgendetwas auskommt. Sie packen all ihre Sachen, bis zur letzten Unterhose, in eine Garage.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 06.12.2018 bei uns!

Alita: Battle Angel

Rosa Salazar, Christoph Waltz und Keean Johnson in einem Film von Robert Rodriguez

?Alita: Battle Angel? ist die Realverfilmung des gleichnamigen Mangas von Yukito Kishiro. Der Sci-Fi-Endzeitfilm spielt im 26.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 20.12.2018 bei uns!

Aquaman

Jason Momoa, Amber Heard und Willem Dafoe in einem Film von James Wan

Aquaman (Jason Momoa), der mit bürgerlichem Namen Arthur Curry heißt, ist als Sohn des menschlichen Vaters Tom Curry und der atlantischen Mutter Atlanna berechtigt, den Thron von Atlantis zu besteigen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 20.12.2018 bei uns!

Der Junge muss an die frische Luft

Mit k.A. in einem Film von Caroline Link

In DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT schreibt Hape Kerkeling über seine Kindheit; entwaffnend ehrlich, mit großem Humor und Ernsthaftigkeit.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 27.12.2018 bei uns!

Catch Me!

Mit Ed Helms, Jeremy Renner und Hannibal Buress in einem Film von Jeff Tomsic

Einer unbestätigten Legende zufolge erfreut sich das Fangen-Spielen in den USA so großer Begeisterung, da sich hierin spielerisch ein Grundrecht der Amerikaner zum Ausdruck bringt…

Altersfreigabe:

ca. 101 Minuten

in Kürze bei uns!