HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Official Secrets

Keira Knightley, Matt Smith (IV) und Matthew Goode in einem Film von Gavin Hood

Die britische Geheimdienstlerin Katharine Gun (Keira Knightley) stößt auf eine geheime, ungesetzmäßige NSA-Operation, die sich gegen den UN-Sicherheitsrat richtet und eine Kriegserklärung gegen den Irak sicherstellen soll.

Altersfreigabe:

ca. 112 Minuten

ab / am 20.01.2020 bei uns!

Die Hochzeit

Til Schweiger, Samuel Finzi und Milan Peschel in einem Film von Til Schweiger

Kurz nach ihrem ersten Klassentreffen ist das Leben von Thomas (Til Schweiger), Nils (Samuel Finzi) und Andreas (Milan Peschel) nach wie vor chaotisch.

Altersfreigabe:

ca. 119 Minuten

ab / am 23.01.2020 bei uns!

Die Wolf-Gäng

Axel Stein, Rick Kavanian und Sonja Gerhardt in einem Film von Tim Trageser

Drei junge Freunde, einer Vampier, eine Fee und einer Werwolf, kommen einer Verschwörung rund um dem Bürgermeister Louis Ziffer auf die Spur, die ganz Crailsfelden ins Unglück stürzen könnte.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 97 Minuten

ab / am 23.01.2020 bei uns!

Das Geheime Leben der Bäume

k.A. in einem Film von Jörg Adolph und Jan Haft in einem Film von Jörg Adolph und Jan Haft

Peter Wohlleben ist nicht nur Förster, sondern auch Bestseller-Autor. 2015 veröffentlichte er sein Buch Das geheime Leben der Bäume und zementierte damit seinen Ruf, nicht nur ein Waldmanager sondern auch ein Waldkenner zu sein.

Altersfreigabe:

ca. 101 Minuten

ab / am 23.01.2020 bei uns!

Die Schönste Zeit unseres Lebens

Daniel Auteuil, Guillaume Canet und Doria Tillier in einem Film von Nicolas Bedos

So kann es mit den Eltern einfach nicht weitergehen!, denkt sich Maxime (Michaël Cohen). Sein Vater Victor (Daniel Auteuil) wird zunehmend zu einer Nervensäge, die mit sich, der Welt und dem Alter über Kreuz liegt.

Altersfreigabe:

ca. 115 Minuten

ab / am 27.01.2020 bei uns!

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Robert Downey Jr., Antonio Banderas und Michael Sheen in einem Film von Stephen Gaghan

Superstar Robert Downey Jr. kehrt als Dr. Dolittle, der mit Tieren sprechen kann, in einem epischen Abenteuer auf die große Leinwand zurück.

Altersfreigabe:

ca. 106 Minuten

ab / am 30.01.2020 bei uns!

Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen

Jella Haase, Louis Hofmann und Leon Seidel in einem Film von Ute von Münchow-Pohl

Heinzelmädchen Helvi (Stimme: Jella Haase) lebt mit den anderen Heinzelmännchen unter der Erde, und das schon seit 200 Jahren. Dorthin sind sie geflüchtet, seit die fiese Scheidersfrau sie aus Köln vertrieben hat.

Altersfreigabe:

ca. 78 Minuten

ab / am 30.01.2020 bei uns!

Chaos auf der Feuerwache

John Leguizamo, John Cena und Judy Greer in einem Film von Andy Fickman

Als der strenge Feuerwehrchef Jake Carson und sein Eliteteam drei Geschwister aus der Schneise eines Buschfeuers retten, stellen sie fest, dass sie auf ihren bislang anstrengendsten Job keineswegs vorbereitet sind: Babysitter.

Altersfreigabe:

ca. 96 Minuten

ab / am 06.02.2020 bei uns!

Enkel für Anfänger

Günther Maria Halmer, Maren Kroymann und Heiner Lauterbach in einem Film von Wolfgang Groos

Die Rentner Karin (Maren Kroymann), Gerhard (Heiner Lauterbach) und Philippa (Barbara Sukowa) wollen der Langeweile ihres Alltags entfliehen und lassen sich dazu überreden Ihre Dienste als Leih-Omas und -Opas anzubieten.

Altersfreigabe:

ca. 105 Minuten

ab / am 06.02.2020 bei uns!

Birds Of Prey: The Fantabulous Emancipation of Harley Quinn

Ali Wong, Margot Robbie und Mary Elizabeth Winstead in einem Film von Cathy Yan

Ex-Psychiaterin und bekennender Baseball-Fan Harley Quinn (Margot Robbie) hat sich gerade frisch von ihrem Freund Joker (in „Suicide Squad“ gespielt von Jared Leto) getrennt und sucht in Gotham nach neuen Horizonten.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 108 Minuten

ab / am 06.02.2020 bei uns!

Sonic the Hedgehog

Jim Carrey, James Marsden und Neal McDonough in einem Film von Jeff Fowler

Sonic ist ein Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Die Welt soll aber niemals von seiner Existenz erfahren.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 100 Minuten

ab / am 20.02.2020 bei uns!

Keine Zeit zu sterben

Daniel Craig, Léa Seydoux und Ben Whishaw in einem Film von Cary Joji Fukunaga

James Bond hat seine Lizenz zum Töten abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter auftaucht und ihn um Hilfe bittet.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 02.04.2020 bei uns!

Wonder Woman 1984

Gal Gadot, Chris Pine und Kristen Wiig in einem Film von Patty Jenkins

Das neueste Leinwandabenteuer von Wonder Woman ist in den 1980er-Jahren angesiedelt. Die Superheldin sieht sich darin mit gleich zwei völlig neuen Gegnern konfrontiert: Max Lord und Cheetah.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 11.06.2020 bei uns!

The Grudge

Andrea Riseborough, Demian Bichir und John Cho in einem Film von Nicolas Pesce

The Grudge, also einen Groll, hegt ein Geist, der nach seinem Tod als Mensch weiterhin in einem Haus spukt.

Altersfreigabe:

ca. 94 Minuten

in Kürze bei uns!