PREVIEWS

VORPREMIEREN schon vor dem deutschen Bundesstart!

Seit der Erfindung des Films ist KINO traditionell der Erstabspielort eines Filmes. Noch heute haben die großen Filme, die ins Kino gehören, ihre Premieren in den Filmtheatern.

In der Regel starten Filme in Deutschland donnerstags. Von einigen Filmen zeigen wir schon "Previews", also Vorpremieren vor dem Bundesstart. Dies kann ein Tag vor dem Start sein, am Sonntag vor dem Starttermin (meist bei Kinderfilmen) oder sogar einige Wochen im Voraus zu besonderen Anlässen.
Hier finden Sie aktuelle Termine zu Vorpremieren.

 

Furiosa: A Mad Max Saga

FSK 16
Deskriptoren Gewalt, Verletzung
145 min Action, Science-Fiction Ab dem 22.05.2024

Vorpremiere am Mittwoch, 22. Mai

Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlords Dementus. Bei ihrem Streifzug durch das Ödland stoßen sie auf die Zitadelle, die vom Immortan Joe beherrscht wird. Während die beiden Tyrannen um die Vorherrschaft kämpfen, muss Furiosa viele Prüfungen überstehen, während sie die Mittel zusammenstellt, um ihren Weg nach Hause zu finden. (Quelle: Verleih)
Verfügbare Formate:
2D
PREVIEWS
Heute So 19.05. Mo 20.05. Di 21.05. Mi 22.05. Do 23.05. Fr 24.05.